Our Blog

Neues Jahr, neues Glück

Nach einem holprigen 2021, dem ein noch holprigeres 2020 vorausging, ist nun endlich Zeit für ein richtiges Segeljahr – meint ihr nicht?

Frosina und Pia beim letzten Törn 2021

Pläne zu machen ist aktuell noch schwierig und wir wie vom Segen wissen: Es kommt meist anders als du denkst…
Die grundsätzliche Idee ist, viele Törns auf der Ostsee anzubieten. Kurze Anreisewege, reizvolle Städte und unzählige Ankerbuchten machen die Planung etwas einfacher und für unsere Teilnehmer sinken die Hürden für ein „Ich bin dabei!“.

Je nach Entwicklung der Corona-Situation werden wir versuchen ab Mai wieder Törns zu organisieren. Im Juni werden wir gerne bei der Nordseewoche dabei sein, die dann zum 100. mal stattfindet – ein weiterer Grund, dabei zu sein. Und dann… dann sehen wir mal weiter, was Wind und Wetter so bringen.

Du kannst dich gerne schon jetzt für eine Teilnahme bewerben, wir melden uns dann sofort, wenn es Termine gibt.

Tags: , , , , ,

Show Comments (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!

Wir benutzen Google Analytics um die Attraktivität der Seite und des Inhalts zu optimieren. Hierzu werden Daten erhoben, die Zugriffszahlen, Nutzungsdauer und neben ähnlichen anderen Daten auch deinen Weg auf der Webseite darstellen. Falls du hiermit nicht einverstanden bist, kannst du hiermit der Datenerhebung widersprechen. Hier klicken um dich auszutragen.