Our Blog

Bordfunk Oslo-Törn mit Sina

  • Audio
  • 0

Endlich ist es wieder so weit, ein neuer Bordfunk der Segelrebellen. Aktuell segeln 6 junge Frauen mit uns nach Oslo, sie allen hatten eine Krebserkrankung und wollen nun zeigen, zu welchen Leistungen sie tatsächlich fähig sind.

Im ersten Bordfunk erzählt Sina von den Vorbereitungen für den Törn und den ersten kleinen Hindernissen… hört selber rein!

Segeln soll unseren Teilnehmer neuen Lebensmut, eine Perspektive für die Zukunft und vor allem viel neues Selbstbewusstsein vermitteln. Denn junge Erwachsene werden nach der Therapie gerne vergessen, zwar nicht bewusst, aber dennoch passiert es. Sie seien ja jung und vital, könnten mit ihren „neuen“ Problemen nach der Therapie schon selbst fertig werden.

So einfach ist es leider nicht, und deswegen engagieren wir uns für dieses Problem.

Falls du die Möglichkeit hast, SPENDE BITTE damit wir weitere Segeltörns organisieren können!

Ich möchte euch gerne unterstützen
Tags: , , , , , , , , ,

Show Comments (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!