Our Blog

Wir suchen (d)ein Schiff

  • Image
  • 0

Wie gerne hätten wir ein eigenes Schiff, damit wir das ganze Jahr über Segeltörns für junge Erwachsene anbieten können, die gerade ihre Krebsbehandlung abgeschlossen haben, mittendrin sind oder schlimmstenfalls gar kein Therapieangebot bekommen. Bis dass es mal so weit ist, freuen wir uns mächtig, wenn Privatpersonen oder Firmen ihre Segelyacht zur Verfügung stellen. Wie oft sieht man es, dass Schiffe das ganze Jahr mehr oder weniger verlassen im Hafen schwimmen, ohne dass die Segel gehisst werden.

Unser Angebot: Wir kommen für alle Kosten auf, sind umfassend ausgebildet, versichern das Schiff umfassend und behandeln es vor allem wie unser eigenes. „Sei gut zu deinem Schiff, dann bringt es dich sicher zurück“ ist das Motto. Zudem dürfen wir eine steuermindernde Spendenbescheinigung für die Zeit der Nutzung ausstellen, so dass es sich auch für den Yachteigner rechnet.
Und nicht zu vergessen, die interaktive Berichterstattung, die auch potentielle Kunden und Mitsegler für eigene Unternehmungen anspricht.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch bitte direkt per Email:
[wp-svg-icons icon=“envelop“ wrap=“i“] marc@segelrebellen.de

Vielen Dank!

Anforderungen

Unser Anspruch ist es zu segeln, wir wollen keinen Urlaub auf dem Meer machen.

Das Schiff sollte vor allem die übliche Sicherheitsausrüstung für den Küstenbereich oder gar Offshore an Bord haben.
Wir benötigen mind. 3 Kabinen bzw. 6 Kojen, wobei 8 Kojen optimal wären.
Das Schiff muss weder glänzen noch einen loftartigen Innenausbau haben.

Gerne helfen wir auch mit, das Schiff mit dem Equipment auszustatten oder kleinere Reparaturen zu übernehmen. Wir wissen wie wertvoll ein Schiff ist, und zeigen uns natürlich erkenntlich.

Tags:

Show Comments (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!

Wir benutzen Google Analytics um die Attraktivität der Seite und des Inhalts zu optimieren. Hierzu werden Daten erhoben, die Zugriffszahlen, Nutzungsdauer und neben ähnlichen anderen Daten auch deinen Weg auf der Webseite darstellen. Falls du hiermit nicht einverstanden bist, kannst du hiermit der Datenerhebung widersprechen. Hier klicken um dich auszutragen.