Our Blog

Feedback der Weihnachtsaktion

Vor Weihnachten hatten wir eine Spendenaktion gestartet, um junge Krebspatienten mit einem kleinen Präsent überraschen zu können. Auch wenn das Ziel nicht ganz erreicht wurde, haben wir einige Geschenkpakete verschickt.

Zur Spendenseite bei betterplace.org

Laura und Pia haben uns darauf hin eine Email geschickt, die wir hier gerne für sie veröffentlichen, um den Spendern Danke zu sagen.

Laura_Segelrebellen

Laura (8 Jahre)

„Ich habe mich mit meinen Eltern riesig gefreut. Das T-shirt ziehe ich bei meiner nächsten Radiojodbehandlung im Januar im Krankenhaus an!“

 

Das Shirt in S ist zwar noch ein wenig groß, aber im Krankenhaus sicher richtig bequem. Viel Spaß damit Laura!

Pia

„Ganz herzlichen Dank für die Weihnachtspost von den Segelrebellen. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, dass ich ein Geschenk bekommen habe – aber irgendwann musste ich ja dieses Jahr nochmal Glück haben 😉
Die Doku ist total super! Danke, dass ich so an euren Erfahrungen und eurem Abenteuer teilhaben durfte. Dieses Jahr musste ich mich völlig unerwartet auf das „Abenteuer“ Krebstherapie begeben. Im nächsten Jahr kann ich dann wieder hoffentlich Abenteuer außerhalb der Klinik und der Couch erleben und hoffe, dass eine Reise mit den Segelrebellen auch dabei sein wird.“

Pia_Segelrebellen

Nicolé

„Leute!!!! Wahnsinn!!!!!
Ich freue mich total! DANKE für das Wichtelgeschenk!
Habt ruhige und entspannte Feiertage“

Die anderen Empfänger haben sich sicherlich auch gefreut, und sobald die signierten T-Shirts von den Schauspielern der Serie „Club der roten Bänder“ bei uns eintreffen, werden wir auch diese noch verschicken.

In jedem Fall war es eine tolle Aktion, und wir bedanken uns ebenfalls bei allen Unterstützern für ihren Einsatz!

Tags: , ,

Show Comments (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!

Wir benutzen Google Analytics um die Attraktivität der Seite und des Inhalts zu optimieren. Hierzu werden Daten erhoben, die Zugriffszahlen, Nutzungsdauer und neben ähnlichen anderen Daten auch deinen Weg auf der Webseite darstellen. Falls du hiermit nicht einverstanden bist, kannst du hiermit der Datenerhebung widersprechen. Hier klicken um dich auszutragen.