Our Blog

Gute Film- und Segelmusik

  • Image
  • 0

Der Wind treibt uns an

Nicht nur die Segelrebellen treibt der Wind, sondern auch andere Segelbegeisterte.

Wir bereits angekündigt, wird die Jungfernfahrt Ende März zum Hauptspielort des Segelrebellen Films. Es soll zwar ein Dokumentarfilm werden, aber keine schnöde und rein sachliche Aneinanderreihung von Fakten. Es soll ein mitreißender Film werden…. und ein mitreißender Film braucht zwingend auch eine gute Musik.

 

Streben nach dem besten

Es gibt da eine kleine Crew, die feine Musik zaubert, während sie segeln und neue Menschen entdecken. Sie nennen sich ganz unprätentiös Sailing Conductors  (die segelnden Dirigenten). Ihre Geschichte habe ich von Anfang an verfolgt und war bei vielen Gelegenheiten von ihrem Projekt, und, nicht zu vergessen, von ihrer Musik begeistert.
Statt also bei irgendeiner Stadt und Land Band anzuklopfen, waren die Sailing Conductors die erste Adresse für das Projekt, und Smutje Hannes Hafenklang war von der Idee einer Zusammenarbeit sofort begeistert:

 

„JA! Ich habe nur kurz reingeschaut und auch dem Captain nicht Bescheid gegeben, aber auf alle Fälle: Ja! Wie kommen wir zusammen? Was hast du, was brauchst du? Wie machen wir wann was?“ war die spontane Antwort.

Wie, wann und was wir genau machen, das verraten wir erst später. Aber was wir ungefähr machen: Im Crowdfunding Video läuft im Hintergrund bereits feinster Ohrenschmaus der Sailing Conductors, im Film wird es noch besser und alles andere wird gewaltig – ÜBERRASCHUNG!!

 

Wer zu lange wartet, ist zu spät dran. Den Film, inklusive der Musik, verspricht spannende Bilder von einem bewegenden Törn, voller Segelaction und persönlicher Momente. Sichere dir JETZT den Film und deinen Namen im Abspann, wenn du das Projekt über die Crowd Funding Seite mit dem Kauf der DVD unterstützt.

Hörprobezum Crowd Funding
Tags:

Show Comments (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!

Wir benutzen Google Analytics um die Attraktivität der Seite und des Inhalts zu optimieren. Hierzu werden Daten erhoben, die Zugriffszahlen, Nutzungsdauer und neben ähnlichen anderen Daten auch deinen Weg auf der Webseite darstellen. Falls du hiermit nicht einverstanden bist, kannst du hiermit der Datenerhebung widersprechen. Hier klicken um dich auszutragen.