Our Blog

Debrief nach der Regatta

  • Audio
  • 0
So, Regatta ist rum, jedenfalls der erste Tag. Die Regattaleitung bestand darauf, dass wir in der Gruppe der Profisegler und Hightech-Schiffe mitsegeln sollen - entsprechend wird unsere Wertung ausfallen. Kann man nur eines zu sagen: Manche denken wohl nicht so viel mit, wenn die Sonne hoch am Himmel steht - da helfen auch keine Argumente und gutes Zureden. Unsere Crew ist deswegen leider ein wenig geknickt, deswegen überlegen wir uns für morgen schon, wie wir uns rebellisch zur Wehr setzen können. Heute aber erstmal der Debrief Bordfunk - was geschah wo uns wieso, und dann lassen wir es in Eckernförde gut gehen.
Nach gewonnener Regatta, letzter auf der Liste - oder doch nicht?!
Tags: , , ,

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!