Our Blog

Start der Arctic Cancer Challenge

  • Image
  • 0

"ein ganz besonderes Abenteuer"

Während der Sommer die Nord- und Ostsee lähmt und Häfen überquellen lässt, machen sich die Segelrebellen auf den Weg zu einem ganz besonderen Abenteuer: Einem Segeltörn über Schottland, Färöer und Jan Mayen nach Spitzbergen und retour über Norwegen. Knapp 5000 Seemeilen in weniger als 3 Monaten. Ein schnelles und krasses Abenteuer, weil das Leben zu kurz sein kann, für lange Pläne und aufgeschobene Träume.  

Infos wenn möglich

Natürlich werden wir euch alle auch auf diesem Törn mitnehmen, virtuell mit Bildern, Geschichten und einigen Videoclips. Wann immer wir eine stabile Internetverbindung bekommen, werden wir die gesammelten Werke präsentieren - sozusagen als Vorgeschmack auf unsere Vorträge im Winter und Frühjahr. Denn neben den vielen Eindrücken eines solchen Törns, die ja schon lange zuvor bei der Vorbereitung beginnen und dann im Ablegen und Starten gipfeln, werden wir dabei auch über die Hintergründe berichten. Weil Krebs nicht dein Ende sein muss und auch nicht der Grund zu scheitern. Es wird eine Episode deines Lebens sein, die du akzeptieren und überwinden kannst, um darauf etwas neues und besseres aufzubauen.   Also bleibt gespannt, wie es weitergeht und vergesst bitte nicht, unsere unermüdliche Arbeit für das Thema "Jung und Krebs" auch finanziell mit einer Spende zu unterstützen.   Ahoi und fair winds!

Deine Spende macht's möglich!

Unterstütze Segelrebellen mit einer Spende, die du auch steuerlich geltend machen kannst, und ermögliche jungen Erwachsenen mit Krebs die Teilnahme an spannenden Abenteuern auf dem Meer. Aventeuer die nachhaltig motivieren und zeigen, wie Probleme sinnvoll gelöst werden können, statt daran zu scheitern.
Tags: , , , , , ,

Show Comments (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!