Our Blog

Neuer Plan, neuer Plan…

  • Image
  • 0

Der Wind bläst uns direkt auf die Nase, also müssen wir kreuzen. Das bedeutet natürlich auch viel mehr Strecke. Gestern Nacht wollen wir in m Mölle ankommen, haben aber gerade einmal ein Drittel geschafft.

image

Heute scheint endlich wieder die Sonne und wir sind schon seit 6:00 unterwegs. Neuer Plan : direkt nach Helsingborg. Dort dann den berühmten Elvis “The King“ b Burger essen. Danach geht’s nach Kopenhagen.

image

Heute Abend oder morgen Mittag, je nachdem wie uns der Wind antreibt, werden wir ankommen. Für den Bordfunk sind gerade alle ein wenig zu faul. Vielleicht raffen wir uns später noch zu auf. Jetzt erstmal “f*ck cancer, go sailing“

image

Wer uns unterstützen möchte, gerne und bitte spenden.. Ihr seht, wie hilfreich das segeln ist. Die Crew fühlt sich pudelwohl, keine Spur von Sorgen oder Traurigkeit.

Tags:

Show Comments (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!

Wir benutzen Google Analytics um die Attraktivität der Seite und des Inhalts zu optimieren. Hierzu werden Daten erhoben, die Zugriffszahlen, Nutzungsdauer und neben ähnlichen anderen Daten auch deinen Weg auf der Webseite darstellen. Falls du hiermit nicht einverstanden bist, kannst du hiermit der Datenerhebung widersprechen. Hier klicken um dich auszutragen.