Our Blog

Interview mit Segelreporter

Gestern habe ich Stephan Boden (www.diggerhamburg.de) ein Interview zu den Segelrebellen gegeben.

Wir hatten uns zuvor auf der hanseboot 2014 in Hamburg getroffen. Stephan der auch an dem Projekt Bente24 beteiligt ist und es voller Begeisterung und Elan auf der Messe präsentierte, war von Anfang an begeistert von der Idee und dem Konzept. Ich war einfach auf ihn zugegangen und meinte: „Du redest wahrscheinlich schon den ganzen Tag von Bente und erklärst tausend Fragen, deswegen würde ich Dir jetzt gern zur Abwechslung von meinem Projekt erzählen. Ich möchte Segelreisen mit Betroffenen einer lebensverändernden Krankheit organisieren…“ Knapp zwanzig Minuten haben wir uns unterhalten, über die Idee, die Hintergründe und die großen Ziele.

Jetzt, knapp zwei Wochen später, war seine Idee ein Interview mit mir für Segelreporter.com zu machen.

Klar gerne, das Projekt ist noch jung und braucht jede Gelegenheit, um in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden. Der erste Schritt ist getan und das Interview könnt ihr hier nachlesen –> zum Interview

Tags:

Show Comments (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!

Wir benutzen Google Analytics um die Attraktivität der Seite und des Inhalts zu optimieren. Hierzu werden Daten erhoben, die Zugriffszahlen, Nutzungsdauer und neben ähnlichen anderen Daten auch deinen Weg auf der Webseite darstellen. Falls du hiermit nicht einverstanden bist, kannst du hiermit der Datenerhebung widersprechen. Hier klicken um dich auszutragen.