Our Blog

Rügen, wir kommen

  • Image
  • 0

Noch sind wir im trockenen. Die Heizung an Bord läuft zuverlässig und wir wärmen uns beim Frühstück noch auf. In einer Stunde geht es los, zur letzten Etappe: Kopenhagen – Rügen, gute 80 Seemeilen (~150km), mindestens 16 Stunden.

image

Die Windvorhersage ist dieses mal auch auf unserer Seite. Relativ konstante 15 – 20 kn Wind aus NE. Wenn das stimmt, können wir in einem DURCHRAUSCHEN. Wenn….

image

Mal sehen, ob wir unterwegs den Bordfunk schaffen. Spätestens dann aber morgen den Anschluss-Bordfunk, auf den ist Verlass. Wenn das Netz reicht, dann gibt es von unterwegs Schnappschüsse. Erstmal sind wir heute gespannt auf die Durchfahrt der Malmö-Brücke.

image

Tags:

Show Comments (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!

Wir benutzen Google Analytics um die Attraktivität der Seite und des Inhalts zu optimieren. Hierzu werden Daten erhoben, die Zugriffszahlen, Nutzungsdauer und neben ähnlichen anderen Daten auch deinen Weg auf der Webseite darstellen. Falls du hiermit nicht einverstanden bist, kannst du hiermit der Datenerhebung widersprechen. Hier klicken um dich auszutragen.